Dienstag, Mai 17, 2005

arbeitslos

Ich bin seit rund anderthalb Jahren arbeitslos. MIGROS hat mich nach mehr als 13 Jahren und im Alter von 50 Jahren auf die Strasse gesetzt. Einfach so. Nicht mehr gebraucht. Ich habe dort nichts gestohlen, keine Fehler gemacht und meinen Chef und niemanden bedroht. Mein Arbeitszeugnis ist gut. Ueberall wo ich meine Geschichte erzähle, ist man entsetzt. Heute habe ich rund 220 Bewerbungen geschrieben und ebensoviele Absagen bekommen.

Es gab auch keine wirtschaftliche Notwendigkeit für meine Entlassung. Dir Firma läuft gut. 20 CHF Mrd. Umsatz und 500 Mio. CHF Gewinn im 2004.

Noch heute frage ich mich WARUM das.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

wir haben nun Migros auch als die grösste kriminelle Organisation erleben müssen. 1. Bank die lügen ohne rot zu werden, dass die Häuser wackeln.
Nun am 17.9.12 flaterte doit Garden der MafiösenIndustrieGaunernOberSchweinehunde ins Haus.Auf der Rückseite einRaumentfeuchter DGM 20 zum halben Preis. Also ab 18.9. auf nach Wil, nach dem besagten Artikel gesucht ergebnislos. Verkäufer musste anderen Deutschen fragen. Im lager und im Regal nachgeschaut: Null und Nichts und wir waren die einzigen die nach dieser Mafiamasche gefragt haben.
Nun ja der sei leider heute nicht eingetroffen müsste morgen oder übermorgen eintreffen. Wenn wir wollen könne er diesen DGM reservieren müssen aber gleich bezahlen. Also vergebens vom Südthurgi nach Wil dafür Kohle locker machen so als Kredit für Migros und er würde uns sofort anrufen wenn der Entfeuchter eingetroffen ist.
Heute nach Mittag dann der Anruf von Migros schon gefreut ,dass es klappt.
Aber sicher doch nicht bei dem Mafiosi Migros!
Die Mitteilung der speziell angepriesene DGM 20 erhalten sie frühestens am 26. oder 27 Oktober 2012, richtig gelesen 5 Wochen später ab nur wieder mündlich so wie das eben die Mafia auch macht.

Resume: MigroMultiMafia verkauft mal 1Blatt Papier + Quittung für Fr.224.50 dafür muss man 30 min. Autofahren 30km weit auch noch investieren und wird damit wieder nach Hause geschickt wiederum mit einer Lüge dass die Hochhäuser wackeln.
Dann die weiter Lüge am Tel. erst in gut 5 wochen lieferbar, anstatt am 18.9 mit nach Hause nehmen zu können. x-mal von den iodoten Kunden gratis Kredit auf unbestimmte Zeit mit dieser kriminellen Methode erhalten und mit dieser unlauterer Wettbewerb-Kundenverarsche abkassiert.

Also Doit-migros in St. Gallen angerufen. Kein einziges Stück am Lager. auch dort werden die Idiotenkunden der Migros verarscht.
Was uns noch bevorsteht bevor wir ein Gerät zum Gegenwert ohne Spesenentschädigung der zig-kilometer,Telefons, usw. erhalten steht in den Migrosabzockersternen und deren Sektierern gem. den Mormonenvorgaben.

Krimineller gehts nimmer dank Migros dem aller grössten Konsumentenfeind aller Zeiten, der nur bedacht ist ohne Gegenleistung den Idioten Schweizern das Geld mit fieseseter Masche aus der Tasche zu ziehen.

Wer hat dasselbe erlebt ausser einem Kassenbon und Bestellblatt eine 3 -stellige Zahl dafür hingeblättert zu haben?

September 19, 2012 4:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home