Dienstag, April 25, 2006

Liebe Anabelle

Liebe Leserinnen und natürlich Leser der Anabelle

mit grossem Staunen hat mir jemand mitgeteilt, dass dieser Blog es in der Anabelle unter die 50 besten geschafft hat.

Herzlich willkommen auf diesem Blog.

Anabelle-Leserinnen sind sicher auch Migros-Kundinnen. So wird es die Migros sicher doppelt ärgern, dass mein Blog jetzt von so vielen Migros-Kundinnen gelesen wird. Eigentlich möchte ich gar niemanden ärgern, genauso wie ich nicht geärgert werden möchte. Aber die Migros-Kundinnen haben auch ein Recht zu erfahren, was die Migros mit dem Geld macht, welches sie im Migrosladen ausgeben.

Gerade jetzt zum Beispiel verlocht die Migros wieder viel Geld in ein fragwürdiges Apothekenprojekt.
__________________________________
Bewerbungscounter: 425
Bewerbung Nr. 422 hat mir ein Vorstellungsgespräch eingebracht. Nächsten Donnerstag um 14.00 Uhr. Bitte drückt mir die Daumen. In 20 Tagen werde ich ausgesteuert.