Donnerstag, März 02, 2006

Büezer schieben Überstunden

...weil Chefs keine neuen Stellen schaffen

VON BEAT SCHMID02.03.2006 - BLICK

Zürich – Rekordgewinne und prallvolle Auftragsbücher. Schweizer Industriefirmen geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Doch die Chefs schaffen kaum neue Stellen. Sie lassen die Angestellten lieber Sonderschichten schieben.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

"keine groben Fehler gemacht, nichts gestohlen"

Darf man fragen, was für Fehler es waren?

März 02, 2006 1:38 PM  
Blogger Bürgisser Dienstleistungen, Hof Himmelrich 20, CH-6340 Baar said...

Das Übliche halt wenn man arbeitet, Tippfehler, mal etwas vergessen, nichts Spezielles und vor allem nichts was tausende von Franken gekostet hätte.

Mein Chef hat einmal für 40'000 Franken ein Mac-System bestellt - in eine reine Windowsumgebung - notaben ohne mich (seinen EDV-Koordinator) zu fragen - das nenne ich Fehler. Aber bei den Chefs ist das ja nicht so wichtig.

März 02, 2006 2:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home