Dienstag, Oktober 18, 2005

Fuck you all you little asses

Ein MGB-Mitarbeiter Mail an alle MGB-Mitarbeiter:

Lange war mir danach, zum Abschied Volkan Melendiz' Song "Fuck you all you little asses" zu versenden, aber das wäre irgendwie doch nicht zu vereinbaren mit meinem Hang zu buddhistischen Werten und definitiv einigen Kolleginnen und Kollegen gegenüber unfair.

Ich durfte während gut vier Jahren viele Schattierungen an menschlichen Abgründen auf allen Hierarchie-Ebenen im MGB erleben (vielen Dank für diese bereichernde Erfahrung!), habe aber auch freundliche, hilfs- und kooperationsbereite Menschen kennen gelernt, die mehrheitlich ebenfalls entsorgt wurden oder noch werden.

Keine Angst - mehr werde ich von meiner Meinung zu Art und Weise der durchgeführten personellen Umstrukturierung nicht preisgeben.
Ich danke also allen Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten durfte, für die Erfahrungen der letzten Jahre und wünsche allen, dass das Universum sie adäquat belohnt.

Das sagt doch alles.
Siehe auch http://www.sorgim.ch/forum/