Dienstag, September 27, 2005

MGB internes Dokument

Auszug aus einem MGB-internen Dokument vom 27. September 2005
PSch/ Marketing Bekleidung

Fazit
Soziales Engagement ist ein wichtiger Bestandteil der Migros-Philosophie. (da wundere ich mich aber sehr)
Migros ist überzeugt, dass die voran genannten Massnahmen einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen sowie zur sozialverträglichen Produktion leisten. Migros nimmt ihre Verantwortung zur Umsetzung des Verhaltenskodex sehr ernst und wird dies auch weiterhin, zielgerichtet zum Vorteil der Arbeiter und Arbeiterinnen, umsetzen.
An dieser Stelle möchte die Migros der Leiterin des Pilotprojekts und auch den Lieferanten, welche sich bereitwillig für das Pilotprojekt zur Verfügung stellten ein grosses Lob aussprechen. Beide haben einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Situation in der Zukunft geleistet. Herzlichen Dank auch im Namen aller Unternehmen, die für die Migros produzieren.

Besser würde sich MIGROS um die eigenen Mitarbeiter kümmern.