Mittwoch, Juli 26, 2006

Selbstmitleid?

Zum Komentarschreiber "Schweres Verfehlen"

  1. Wie alt bist du? Hast du eine Ahnung was es heisst mit 53 einen Job zu suchen?

    Mein Hauptproblem ist, dass ich bei der Migros entlassen wurde. Die Migros gilt immer noch als "sozialer Arbeitgeber". Wenn man nach 13 Jahren Einsatz mit 50 auf die Strasse gestellt wird, sagt jeder: "Da stimmt was nicht." Irgendwie haben die ja sogar recht! - nur stimmt es bei der Migros nicht.

    Letzthin hat mir einer gesagt, dass wenn bei der IBM die Position eines langjährigen Mitarbeiters aufgehoben wird, man dieser Person eine neues Angebot macht und ihn nötigenfalls auch weiter bildet. Das nenne ich Verwantwortung übernehmen - mir hat man einfach die Existenz zerstört
  2. Was hat das alles mit der SP zu tun? Die bürgerlichen Liberalisierer haben in diesem Land das Sagen, nicht die SP.

    Zudem wähle ich nicht irgend eine Partei - sondern die besten Köpfe oder die besten Lösungsvorschläge - nur leider kommen die selten von rechts.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gehe mit dir einig. Nur in einem Punkt nicht, es müsste heissen: "...- nur ZUM GLüCK kommen die selten von rechts."
Ansonsten wäre die Migros schon längst zwangsweise in eine AG umgewandelt worden und dem gesamten Putzpersonal aufgrund Nationalität gekündigt...

Resignation bringt nichts, sei dich selsbt und freue dich trotzdem!

So oder so, ich weiss vn vielen "speziellen" Personen, welche von der Migros beschäftigt werden. Es gibt das Kulturprozent und sponsoring von tollen Veranstaltungen. Ich bin grundsätzich pro Mirgros.

Wünsche dir viel Erfolg und Kraft.

November 10, 2006 9:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home