Mittwoch, Mai 25, 2005

Dumm, kriminell oder verantwortungslos?

Wenn man mit den verantwortlichen Leuten in der MIGROS über meinen Fall spricht, dann kommen ganz unterschiedliche Argument.

Der eine wird sagen, er war unfähig, der andere er wollte einen bestimmten Job nicht machen, obwohl wir ihm das angeboten haben. Die Personalabteilung wird sich entschuldigen und sagen, dass die Entscheidung bei der Linie liegt.

Jeder hat irgendeine fadenscheinige Begründung oder er versteckt sich hinter der Entscheidung einer anderen Person.

Was diese Leute mir, meiner Frau, meiner Familie und den Personen, gegenüber welchen ich verantwortlich bin, angetan haben, lässt sich nicht beschreiben. In meinen Augen ist das kriminell. Vielleicht ist es auch nur Dummheit, aber ganz sicher ist es verantwortungslos.