Samstag, Februar 03, 2007

Dutti-Fan

Logisch, dass ich ein
Dutti-Fan bin; er hat es gewagt, Steine gegen Bürokratenfenster zu schmeissen...Ihnen traue in in der Migros-Denner-Frage nicht. Sie haben nicht das Wohl der Konsumenten im Auge. Ihnen wäre es lieber, sie müssten Aldi-Qualität konsumieren. Nüsse mit Aflatoxin, Salat mit Nitratgehalt, der von den kantonalen Laboratorien gerade noch toleriert wird, Fleisch, das von Ost nach West nach Ost nach West gekarrt worden ist und vor sich hin gammelt. Die Grenzkontrolle dafür entfällt und wenn es in der Pfanne gelandet ist, ist keiner mehr da, der bestraft werden kann.Nein, nein, MM, ich weiss schon, warum mir der Deal Denner-Migros behagt. Um mich geht es dabei nicht; ich kaufe nicht bei Denner ein, sondern bei "meinem" Italiener, "meinem" Gemüse- und Früchtehändler, "meinem" Käser - und bei Migros. Zur Not.

Labels: ,