Markenstrategie
Migros überdenkt ihre Markenstrategie
Mit Hilfe externer Berater prüft der orange Riese seine 250 Marken zurzeit auf Herz und Nieren. Er versucht, wenige Kernmarken herauszuschälen.
----------------------------------
Immer noch das gleiche Problem. Die eigenen Leute sind zu dumm.
Labels: arbeitslos, ausgesteuert, M-Budget, Migros, Politik, Sex, sozial, Stellenabbau, Wirtschaft
5 Comments:
Du bist der einzige Intelligenzbrocken auf dieser geschissenen Welt.
Ach du liebe Güte mit diesem Satz am Schluss hast du dich definitiv als SVP-Wähler und Unterschichtler geoutet.
Du bist raus. Alleine schon deine Tags weisen auf einen eher geistig wenig anregende Person hin.
Herr Frozenbubble muss sich ja ziemlich wertlos und leer vorkommen, wenn er sich damit zu erhöhen versucht, sich von vermeintlichen Unterschichtlern abgrenzen zu müssen.
Jeder tut was er kann..
was hat denn dieser Blogbeitrag mit Sex, arbeitslos, ausgesteuert und Stellenabbau zu tun?
Ich weiss ja nicht... aber Du würdest Deine Zeit besser anders einsetzen
so gibe es einfach mehr Hits ;-))
Aber gemäss BrandAsset Valuator hat Migros ziemlich alles richtig gemacht...
Kommentar veröffentlichen
<< Home