Dienstag, September 23, 2008

Markenstrategie

Migros überdenkt ihre Markenstrategie
Mit Hilfe externer Berater prüft der orange Riese seine 250 Marken zurzeit auf Herz und Nieren. Er versucht, wenige Kernmarken herauszuschälen.
----------------------------------
Immer noch das gleiche Problem. Die eigenen Leute sind zu dumm.

Labels: , , , , , , , ,

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du bist der einzige Intelligenzbrocken auf dieser geschissenen Welt.

Ach du liebe Güte mit diesem Satz am Schluss hast du dich definitiv als SVP-Wähler und Unterschichtler geoutet.

Du bist raus. Alleine schon deine Tags weisen auf einen eher geistig wenig anregende Person hin.

September 23, 2008 8:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Herr Frozenbubble muss sich ja ziemlich wertlos und leer vorkommen, wenn er sich damit zu erhöhen versucht, sich von vermeintlichen Unterschichtlern abgrenzen zu müssen.

Jeder tut was er kann..

September 23, 2008 10:04 PM  
Anonymous Anonym said...

was hat denn dieser Blogbeitrag mit Sex, arbeitslos, ausgesteuert und Stellenabbau zu tun?

Ich weiss ja nicht... aber Du würdest Deine Zeit besser anders einsetzen

Dezember 18, 2008 10:25 PM  
Blogger Bürgisser Dienstleistungen, Hof Himmelrich 20, CH-6340 Baar said...

so gibe es einfach mehr Hits ;-))

Dezember 19, 2008 9:23 AM  
Anonymous Walter said...

Aber gemäss BrandAsset Valuator hat Migros ziemlich alles richtig gemacht...

Juni 16, 2010 7:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home