Freitag, November 09, 2007

Die Dargebotene Hand

Immer mehr Menschen fallen aus dem Arbeitsbereich sowie aus ihrem sozialen Netz heraus. Durch den unantastbaren Wert der Effizienzsteigerung und Gewinnoptimierung in globaler Abhängigkeit nimmt der Druck auf die Belastbarkeit und Flexibilität des Menschen stetig zu.

Labels: , , , , , ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

was du sagst ist nicht neu und es wurde schon mehrfach nachgewiesen.. bist du nicht drin, dann bist du draussen und wer nicht betroffen ist, kann es sich weder vorstellen noch bringt er dafür ein gefühl auf.

habe aber eine konkrete frage: wieviel verdient ein MIGROS verwaltungsrat (im jahr), der monatlich ca. 2 bis 4 stunden aufwendet? habe die zahl 80'000.- im kopf, irgendwo ergoogelt. weisst du mehr?

gruss, topo

November 27, 2007 6:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home